Trampolin

Was ist das?

Auf großen turniergeeigneten Trampolinen erreichen die Kinder bislang unerreichte Höhen. Beim Springen auf einem Trampolin werden sämtliche Muskeln im Körper beansprucht. Ob man nun viele Übungen absolvieren will oder einfach den Stress der Woche wegspringen will, alles ist möglich. Ab der 1. Klasse sind die Kinder bei uns willkommen.

Damit auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen, können auch sie sich auf dem Trampolin ausprobieren. Denn nicht nur Kindern macht das Springen auf dem Trampolin spaß. Ob man nun sportlich ist oder gerade anfängt und sich mal etwas trauen möchte, für alle stehen wir bereit. Wir helfen dir deine Angst auf dem wackeligen Untergrund zu überwinden oder dir auch einen Salto beizubringen. Du gibst das Tempo vor.

Zeiten

Freitags 16 – 18 Uhr (Zur Zeit Aufnahmestop)

Freitags 18 – 20 Uhr (Zur Zeit Aufnahmestop)

Freitags 20 – 22 Uhr (Ab 12 Jahren)

Ort

Turnhalle der Hauptschule Gneisenaustr. 251
47057 Duisburg
Karte

Übungsleiter

Tobias Wössner

Sandra Petereit

Martina Böings