Categories
News

Training in der Pandemie

Liebe Freunde des Sports,

die aktuelle Corona Schutzverordnung erlaubt es unter bestimmten Auflagen Sport für unter 14 Jährige anzubieten.
Da die Zahlen immer noch besorgniserregend hoch sind und die Länder trotzdem weiter öffnen, haben wir uns entscheiden davon vorerst keinen Gebrauch zu machen.

Wir möchten alle sehr gerne wieder Sport mit euch machen, aber nicht zu dem Preis die Pandemie dadurch noch zu verlängern.
Die meisten Experten raten dringend von den Öffnungen und Lockerungen ab, die gerade beschlossen werden. Sich gegen die Expertenmeinung zu stellen kostet im schlimmsten Fall Leben, das ist nicht mit unserer gesellschaftlichen Stellung als gemeinnütziger Verein vereinbar.

Sobald die Fallzahlen soweit gesunken sind, dass wir uns wieder gefahrlos treffen können sind wir sofort wieder für euch da.

Wir hoffen auf euer Verständnis
Eure Sportjugend im TKD